Abcampen

Abcampen

Camping Weserbergland ist Camping an der Weser in Bodenwerder, auf dem Campingplatz oder im Ferienhaus, ganz nach belieben.

Kartoffenbraten

Traditionelles „Rühler Kartoffelbraten“ lernten unsere Camper dieses Jahr beim Abcampen kennen.

Jägerrouladen  (Mett in Alufolie eingepackt) und Kartoffeln, direkt in der Glut gar gemacht, dazu noch Heringe in leckerer Sauce. Viele Gäste erlebten dies zum ersten Mal und waren begeistert. Das Fest war gut besucht und die Stimmung ausgelassen.

Abcampen und Kartofelbraten - Campingplatz Weserbergland

Die Kleinen hatten auch Ihren Spaß. Das Stockbrot (Teig um einen Holzstab gewickelt) wurde über der Glut gar gebacken. Das machte Spaß, an dem auch die Erwachsenen Gefallen fanden.

Abcampen und Kartofelbraten - Campingplatz Weserbergland